Univ.- Prof. Dr. Bernhard Sutter

Als Universitätsprofessor an der Universitätsklinik für Neurochirurgie am LKH-Univ. Klinikum Graz kann ich auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung zurückgreifen und verfüge über jahrzehntelange Erfahrung in meinem Fachbereich.

Die ständige Zusammenarbeit mit Fachärzten und hochqualifizierten Institutionen ermöglicht es mir stets auf einem sehr modernen Stand der Behandlungstechnik zu sein und sie umfassend zu betreuen.

Das Umfeld für meine Behandlungen in den Privatkliniken in Graz ermöglicht es mir meinen Patienten Eingriffe auf hohem technischem Niveau, unter Verwendung bester Ausstattung, zu bieten. Die besondere persönliche Zuwendung und das Eingehen auf die individuellen Patientenbedürfnisse haben in der Privatkliniken in Graz Tradition. Körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden in der stationären Betreuung stehen im Vordergrund.

Zur Privatklinik!